Hart war gestern

Pressefoto HWG

 

Das neue Programm von Alexander Georg

 

Mein aktuelles Programm ist zum Teil ein Ausflug in die alten Zeiten …

als man in den 80ern noch mit dem Auto durch die Innenstadt Wiens brausen konnte … als die Biene Maya noch ein Aktiontrickfilm war … als Mädchen aufzureißen noch eine Kunst war, weil die Mädels bei den “Lamour-Hadschern” in der Disco noch erobert werden wollten … als es noch keine Mobiltelefone gab … als die Kinder am Bauernhof noch im Dreck spielen konnten und ohne sich die Hände waschen zu müssen, ein dick belegtes Schmalzbrot bekamen.

ja … wo sind sie hin … die so genannten “harten Zeiten”?

heute rege ich mich über die “jungen Leute” auf, die mit ihren Rollern über den Gehsteig rasen … aber diese jungen Leute sind halt auch schon 30 bis 40 Jahre alt … oder bin nur ich es, der halt schon mehr im Altweibersommer seines Lebens angekommen ist?

als Zugabe beantworte ich – wie schon in meinen anderen Programmen – Fragen, die das Publikum währende der Pause auf bereitgelegte Zetteln schreibt.

Ich freue mich auf jeden Auftritt und bin immer genauso aufgeregt wie beim ersten Mal … also beim ersten Auftritt zumindest.

Bis bald

Euer Alexander Georg